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Planungen in der Region Luzern West

Titel

 Verfasser/in  Kurzbeschrieb
öV-Erschliessung Escholzmatt Industrie
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 3B AG im Auftrag von VVL, 03.04.2018 Das nordöstliche Industriegebiet in Escholzmatt soll auf Wunsch der Gemeinde und von Industriebetrieben mit einem Bus ab Bahnhof Escholzmatt erschlossen werden. Im Zuge von neuen entstehenden Arbeitsplätzen wurde das Anliegen mittels Machbarkeitsstudie untersucht.

S61-Verlängerung bis Willisau mit Busanbindungen: Übersicht und technischer Fahrplan ab Dezember 2019

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3B AG im Auftrag von VVL, Stand: 20.06.2018

Verbindungen und Transportketten rund um die S61 ab Dezember 2019:  Fahrbeziehungen und Umsteige-möglichkeiten in Malters (nach Schachen), Wolhusen (nach Schachen und Entlebuch), Menznau (nach Menzberg), Willisau (nach Nebikon und Sursee) zu Hauptverkehrszeiten (HVZ morgens und abends).

öV-Optimierungen Luzern West mit verlängerter S61, Phase 4
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3B AG im Auftrag von VVL, 19.02.2018 Der Bund sieht in seinem Angebotsschritt 2025 die Verlängerung der S61 Luzern–Schachen nach Willisau ab Dezember 2019 vor. Darauf abgestimmt ist das Busangebot zu optimieren. Phase 4 beinhaltet die Busanbindung in Wolhusen aus dem Raum Entlebuch sowie die Detailplanung der übrigen Buslinien im Raum Entlebuch.

öV-Optimierungen Luzern West mit verlängerter S61, Phase 3
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3B AG im Auftrag von VVL, 18.03.2017 Der Bund sieht in seinem Angebotsschritt 2025 die Verlängerung der S61 Luzern–Schachen nach Willisau ab Dezember 2019 vor. Darauf abgestimmt ist das Busangebot zu optimieren. Phase 3 beinhaltet die Kooridore Wolhusen–Willisau und Willisau–Nebikon–Dagmersellen.

öV-Optimierungen Luzern West mit verlängerter S61, Phase 2

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3B AG im Auftrag von VVL, 18.03.2017

Der Bund sieht in seinem Angebotsschritt 2025 die Verlängerung der S61 Luzern–Schachen nach Willisau ab Dezember 2019 vor. Darauf abgestimmt ist das Busangebot zu optimieren. Phase 2 beinhaltet die Kooridore Malters–Schachen–Wolhusen und Entlebuch–Wolhusen.

öV-Optimierungen Luzern West mit verlängerter S61, Phase 1

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3B AG im Auftrag von VVL, 13.06.2016

Der Bund sieht in seinem Angebotsschritt 2025 die Verlängerung der S61 Luzern–Schachen nach Willisau ab Dezember 2019 vor. Darauf abgestimmt ist das Busangebot zu optimieren. Phase 1 zeigt die Grundlagen und konzeptionellen Überlegungen.

Fahrplankonzept Luzern West/Rottal ab 2016

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3B AG im Auftrag von VVL, 19.02.2015 ÖV-Erschliessung Rottal, Luzern West ab Fahrplanjahr 2016
(Zell, Fischbach, Grossdietwil, Altbüron, Pfaffnau, Roggliswil, Reiden).

Untersuchungen an der Busachse Rottal

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Metron im Auftrag von VVL, 30.06.2014 Optimierungen und Ausbauabsichten im Rottal (Linien 60, 61, 62, 63, 64).

Taxito - öffentlicher Individualverkehr

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VVL, Taxito AG, 11.03.2014 Technischer Bericht über das Projekt Taxito im Kanton Luzern. Abgrenzung, Funktionsweise, Bedarfsanalyse und Umsetzung werden thematisiert.

öV-Konzept Raum Escholzmatt-Marbach-Schangnau 

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VVL, Kanton Bern, 22.03.2011 Wegen der Aufhebung des Bahnhofs Wiggen wurde die Busführung neu geplant.
 
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